Mein Bester & ich

 
Filmwelt Verleihagentur: Mein Bester & ich - DVD
Im Handel
(DVD seit 28.06.2019)
 
 
Der kunstsinnige, querschnittsgelähmte Milliardär Philip (Bryan Cranston) ist auf der Suche nach einem neuen Pfleger. Seine Hausdame Yvonne (Nicole Kidman) ist mehr als irritiert, als in der Bewerberriege plötzlich ein sehr unkonventioneller Kandidat auftaucht. Dell (Kevin Hart) ist vorbestraft und will sich nur eine Bescheinigung abholen, dass er auf Jobsuche ist. Aber Philip entscheidet spontan, dass Dell trotzdem eine Chance bekommt: Weil er einen ungewöhnlichen Blick auf die Welt hat und seinen potenziellen Boss – im Gegensatz zu Yvonne – nicht wie einen hochsensiblen Pflegefall behandelt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten nähern sich die beiden grundverschiedenen Männer an. Philip blüht sichtlich auf, als Dell ihn auf abenteuerliche Trips mitnimmt. Und auch Dell lässt sich auf Philips Welt ein. Beide werden ziemlich beste Freunde.
FSK
ab 6
Darsteller
Bryan Cranston, Nicole Kidman, Kevin Hart
 
Sprache / Ton
Deutsch, Englisch (Dolby Digital 5.1)
Bild / Auflösung
16:09, 1,85:1
Laufzeit
ca. 121 Minuten
 
Extras
Making-of, Interviews mit Kevin Hart & Bryan Cranston & Neil Burger, Kinotrailer
Verleih
Filmwelt Verleihagentur
Kantstraße 54
10627 Berlin
info@filmweltverleih.de
 
 
DVD / BLU-RAY / VoD
Filmwelt Verleihagentur: Mein Bester & ich - BLU-RAY
Filmwelt Verleihagentur: Mein Bester & ich - BLU-RAY