Filmwelt Verleihagentur: Nö - Kino
Filmwelt Verleihagentur: Nö - Kino
 
Ab 30.09.2021 im Kino
 
Dina und Michael, er Arzt, sie Schauspielerin, sind eigentlich glücklich in ihrer Beziehung, bis Michael beginnt, laut über eine Trennung nachzudenken. Die Frage „Könnten wir nicht glücklicher sein als in dieser Konstellation?“ steht im Raum. Aber Dina sagt: „Nö.“

In fünfzehn Situationen und über sieben Jahre hinweg begleiten wir das Paar, wie es sich durchs Leben laviert und dabei versucht, die Liebe nicht aus den Augen zu verlieren. Wie es versucht, den eigenen Eltern gerecht zu werden, im Beruf nicht unterzugehen und selbst gute Eltern zu sein.
Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2021
Regie
Dietrich Brüggemann
Darsteller
Anna Brüggemann, Alexander Khuon, Isolde Barth, Hanns Zischler, Petra Schmidt-Schaller, Mark Waschke
 
Sprache / Ton
(Dolby Digital 5.1)
Bild / Auflösung
Cinemascope
Laufzeit
ca. 119 Minuten
Downloads
 
Pressekontakt
Media Office
Kantstraße 54
10627 Berlin
030 - 887 144 0
030 - 887 144 22 (F)
info@media-office-presse.com
 
Verleih
Filmwelt Verleihagentur